Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick 2013 - Woche 2

Hallo ihr Lieben ♥

Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für den Wockenrückblick.
Heute ohne viele Worte, morgen geht die Schule wieder los und ich Gedächtnismeister habe natürlich vergessen, dass morgen eine Klausur ansteht.

Geschaut: "Dschungelcamp 2013", alleine wegen Olivia Jones lohnt es sich.
Gehört: "Troublemaker" von Olly Murs
Gelesen: immer noch das gleiche Buch wie die letzte Woche.
Getan: beschlossen mein Wohnzimmer neu einzurichten
Gekauft: lila Deko
Gegessen: Bratapfelmilchreis
Getrunken: Chai Latte
Gefreut: über das Schnäppchen des Jahres :>
Geärgert: über viel zu viel


Wintereissonne / Lieblingsfotostrecke aus der "NEON" / überbelichteter Lockensonntag

Der Mai kann kommen! / Luna und Schuhe - eine neverending Lovestory / Luna am Freitag
Luna am Freitag II / Mustermix / neues Armband ♥

Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Sonntag und allen Hessen wünsche ich morgen einen guten Start in die Schule :)


Kommentare:

  1. Sehr gern ;)
    Genau, du hast dich persönlich davon überzeugt & nicht auf Kritiken gehört ;) Find ich auch immer ganz wichtig!
    Gut, das Ungewohnte ist ja anfangs immer da, aber es macht auch anscheinend keinen Spaß an nem Tablet zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. diie katze ist ja süüüz :3
    ich schau auch immer wieder mal rein im Dschungelcamp.... ich würd mir das ja nicht antun^^ aber naja xD

    musste gleich follower weden, die seite ist super!! weiter sooo :))

    AntwortenLöschen
  3. Das DC verfolge ich auch. Jedes Jahr... ich finde das soooo interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes süßes kätzchen! :)

    nicole
    la tiquismiquis

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja schon seit einer Woche wieder in der Schule ;). Aber bei uns kommen dann auch ab nächste Woche wieder Schulaufgabe auf Schulaufgabe, bin froh wenn die erstmal geschrieben sind und ich mein Zwischenzeugnis in der Hand habe.

    Dschungelcamp schaue ich auch wieder total gerne, ist mal wieder eine sehr lustige Mischung und Olivia bringt es mit ihren Sprüchen wirklich immer auf den Punkt. Im Moment ist er mein Favorit für den Sieg ;).

    Dankeschön, über das Kompliment freut er sich sicherlich :). Ist immer schön zu sehen, wenn es Menschen gibt, die gefallen was man tut.

    Achso, das ist dann natürlich auch mega doof, weil ich finde die Cover die werden immer schöner, ausgefallener und besser, darauf würde ich nie verzichten können. Aber es sind für mich noch mehr Dinge die dagegen sprechen. Man sagt halt auf der einen Seite, ständig in einen Bildschirm zu starren sei schlecht und dann soll ich darüber auch noch mein Buch lesen...naja wem es gefällt, aber ich denke das gute alte Buch kann man nicht so einfach verdrängen, ist halt ein Kulturgut und das auch zurecht.

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr! schade dass du erst so wenige leser hast :) mach weiter so!
    liebste grüße ♥

    alinajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen