Bloglovin



Follow on Bloglovin

Samstag, 5. Januar 2013

Liebe auf den ersten Blick

Hallo ihr Lieben :)

Ungefähr vor einer Woche ist bei mir, und bei euch bestimmt auch, der neue H&M Katalog Frühling 2013 angekommen. Also blätterte ich darin und auf einmal sah ich sie. Die perfekte Jacke, die ich schon so lange gesucht habe! Also habe ich nicht lange gezögert, bin sofort an den Laptop, habe die Jacke in den Warenkorb gestopft und auf den Bestell-Button geklickt! Und ich bin echt froh, dass ich diesmal so schnell gehandelt und sie gleich bestellt habe, da sie nämlich schon einen Tag später in meiner Größe ausverkauft war. Und jetzt möchte ich euch das gute Stück nicht vorenthalten. Ich freue mich schon, wenn es endlich wieder wärmer wird, der Frühling vor der Tür steht und ich meine neue Errungenschaft ausführen kann!

 
 
 


Und was sagt ihr? Seid ihr auch schon fleißig am Ausschauhalten für Frühlingskleider?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön :)
    Gefällt mir auch sehr gut~

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super, ich mag so Jacken ja total. Möchte ja auch so eine haben ,aber ich suche noch einen Parka für die Winterzeit und hoffe so einen etwas dicker im Sale zu ergattern. Aber führ das Frühjahr finde ich die dünnen auch wunderschön <3.

    Nach Frühjahrsklamotten werden ich auch bald Ausschau halten, aber im Moment hat H&M noch so vieles im Katalog mit drinnen, das sie auch im letzten Jahr schon hatten und teilweise im Sale vor ein paar Wochen günstig verkauft haben und nun wieder für Normalpreis zu haben ist. Deshalb warte ich mit meinem großen Frühjahrseinkauf noch ein paar Wochen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr klein, deshalb dürfen sie bei mir auch nicht zu lang sein, sonst wirkt es ja gleich wie ein Mantel. Ich bin mal gespannt, ob ich noch einen finde und ob eine Größe noch da ist, im letzten Laden hatte ich jedenfalls Pech...

    Ja der Geruch der durch die Wohnung ging, war umwerfend...

    AntwortenLöschen
  4. Silvester ist bei uns generell immer etwas stressig, aber an Weihnahcten war Raclette auch nicht so stressig für uns :)
    Die Jacke ist total schön :)
    Ich habe den Katalog leider noch nicht bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Sachen :) Die Jacke steht dir total!
    Müssen mal schauen, was wir jetzt genau umsetzen :) Wenns meinem Freund gefällt, dann fahren wir da mit ;)
    Wie war Silvester bei dir/euch?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Silvester klingt super :) Meins war schön ruhig. Waren bei der Familie meines Freundes lecker Fondue essen & Hugo trinken ;D

    Ich habe mir diesen Winter auch einige zugelegt & jetzt wars nicht wirklich kalt :D Aber besser so xD

    AntwortenLöschen
  7. schöne jacke :D
    btw, bei mir läuftn Gewinnspiel :D Schau doch mal rein
    http://milchbube.blogspot.de/2013/01/giveaway-sugarlips-blouse.html

    AntwortenLöschen
  8. was klamotten angeht bin ich noch nicht wirklich in frühlingslaune... draußen ist es immer noch so kalt und nass.
    aber deine jacke ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, war auch schön :) Haha, Hugo DAS Getränk des Jahres 2012-kann gut sein!
    Ich hoffe auch wirklich, dass das Wetter uns nicht überrascht. Soll durchgehend warm sein, denn sonst fühlt man sich auch gesundheitlich nicht gut!
    Danke fürs Kompliment! Die NEON wollte ich auch noch checken ;) Wann kommt die immer raus? Monatlich?

    AntwortenLöschen