Bloglovin



Follow on Bloglovin

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenrückblick - Woche 4

Hallo ihr Lieben ♥

Zuerst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen 3. Advent! Verrückt wie weit der Dezember schon voran geschritten ist, oder? Meinen heutigen Tag werde ich wohl wieder dick eingemummelt in meiner Bettdecke verbringen. Nachdem ich mir Freitag supersicher war, meine Grippe endlich besiegt zu haben und Samstag den ganzen Tag unterwegs war, habe ich seit gestern Nacht wieder Fieber. Da war ich wohl ein wenig zu voreilig. Nun gut, heute folgt außerdem der 4. Wochenrückblick :)

Geschaut: Alle meine Filme mit Tom Hanks und "Twilight - Breaking Dawn (Part 2)"
Gehört: Element Eighty & das neue Album von David Garrett
Gelesen: "Saeculum" von Ursula Poznanski (eine Review dazu folgt noch)
Getan: viel geschlafen, gelesen und Filme geschaut
Gekauft: Halsschmerztabletten
Gegessen: Schokocornflakes (gefühlt tonnenweise, weil es das Einzige war, worauf ich Appetit hatte.)
Getrunken: Eistee
Gefreut: über ein paar wintertaugliche Stiefel
Geärgert: über das Serienfinale von "Alcatraz"

Weihnachtsstimmung in Kassel / der erste, richtige Schnee / Wintersonnenuntergang

Wintersonnenuntergang II / Cloud Atlas ♥ / Winterdorfaussicht

Geistesblitz / Schuhwerk im Wandel der Woche

Herrlichstes Winterwetter / Wintersonnenuntergang III / Forrest Gump & Chai Latte ♥

Friends-Maraton / Der Räumdienst hatte auch bei uns keine Lust / ♥

Anti-Zombie-Karina am Samstag / Kinoleinwand / Ich mochte den Film übrigens sehr!

Wie war denn eure Woche? Auch so verschneit wie bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen